Mobile Version Disable hint

ID a2wnk7

Back All (8)

"Und das wird dann wohl der legendäre Bouhr sein." Es war mehr eine Feststellung, als eine Frage. Nun war Fasif wieder etwas verwirrt. Legendär? Mehrere der Anwesenden lächelten. Fasif würde sich später darüber informieren müssen, wieso Bouhr legendär genannt wurde.
"Mein König, darf ich ihnen ihre Minister vorstellen?" Er zeigte auf den ältesten Mann am Tisch. Er sah ziemlich abgemagert aus, fand Fasif. Sein graues Haar und seine dunkle Haut standen in einem scharfen Kontrast zueinander. Er trug ein leichtes, Sand-grünes Gewand, wie es die einfachen Magier aus dem Süden trugen. Fasif hatte viele von ihnen bei Tarun gesehen. "Das ist Graf Raisha, Magier dritten Grades und Anführer der Südflussrebellen!", erklärte Vidin ihm. Fasif kannte die Südflussrebellen. Das Land wurde von zwei Flüssen durchlaufen, dem Nordfluss und dem Südfluss. Bei beiden hatten sich schon vor Jahren Rebellen angesiedelt. Sie waren mit Fsifs Vater immer Gut gestellt gewesen und wurden nun wahrscheinlich von den neuen Regimeführern bedrängt. Einen anderen Grund für ihre Anwesenheit, konnte er sich nicht erklären. Fasif nickte ihm zu. Graf Raisha setzte sich. Nun deutete Vidin auf die ältere der beiden Frauen. "Kirni Esam, Vorsitzende der einzelnen Stadtmilizen." Auch ihr nickte Fasif zu. Als nächstes kam ein Mann, der jünger war als Fasif und diesem sehr bekannt vorkam. "Fürst Chirka von Jalakka!" Fasif grinste. Chirka war, zu ihrer Kinderzeit, stehts Fasifs größter Konkurrent gewesen. Chirka erwiderte das Grinsen nicht. "Qira Devar!" Fasif sah die zweite Frau an, die ungefähr im gleichen Alter wie er sekbst war. "Fürstin von Flegum." Sie lächelte ihm zu. Flegum, der kleine Bruder und stärkster Verbündeter von Kubina. Die letzten beiden Männer waren die Brüder Pirk und Worran, Botschafter der Westländer.
Vidin deutete auf den Platz des Tisches, der genau der Tür gegenüber stand und Fasif setzte sich. Vidin und Ziduin setzten sich links und rechts von ihm hin. "Wem gehört der letzte Stuhl?", fragte Fasif in die Runde.
"Meiner Mutter, aber sie ist seit einer Woche verschollen.", antwortete ihm Dina, die noch immer im Schatten neben dem Eingang stand.
"Wir sollten uns schnell überlegen, wie wir nun vorgehen, mein König.", unterbrach Vidin das darauf folgende Schweigen schnell.

ID a2wnk7, ParadoxonParadoxonRank 1, Activity: 0%, Views: 1124, Chars: 2288, 170 months ago

+1

Comments

No comments available.