ID 2ubtuz
Sie surfte wie schon so oft zuvor, auf diversen Webseiten um Hilfe für ihr Leiden zu finden. Dabei gab es unglaublich viele Einträge, obwohl es eine relativ unbekannte Krankheit war. Vermutlich leideten noch weit mehr unter den selben Problemen wie sie und trauten sich nur nicht, ihren Arzt darauf anzusprechen.
Überall fand sie Artikel darüber, wie die Schlafparalyse auf andere Menschen wirkte.
Viele glaubten wach zu sein, konnten sich aber nicht bewegen, während Unbekannte oder Monster auf ihnen saßen und sie misshandelten..
Andere glaubten zu ertrinken, wober ihre Arme und Beine beim Schwimmen versagten, sodass sie wie Steine auf den Grund eines See's sanken.
Ein Junge berichtete davon, wie ein Löwe ihm sein Herz aus der Brust gerissen hatte, ohne dass er hatte fliehen können. Eine furchtbare Vorstellung. Julia erschauderte bei dem Gedanken daran mit dem Jungen zu tauschen.
Normalerweise liefen derartige Träume immer gleich ab. Ein oder mehrere Teile des Körpers gehorchten den Kranken nicht mehr.
Doch bei Julia war es anders. Sie konnte sich bewegen.
Die zwei einzigen Dinge, die mit den Symptomen einer Schlafparalyse übereinstimmten, waren die unerträglichen Schmerzen und eine erschreckende Angst davor schlafen zu gehen, da die Träume wie real wirkten.
ID 2ubtuz, 171 months ago
, Activity: 0%, Views: 1306, Chars: 1279,Next
-
"Es wird ein langer Weg sein, bis Sie wieder gesund sind", sagte der Arzt und lächelte ihr aufmunternd…
+1 Activity: 1%, Views: 1037, Chars: 163, 171 months ago
Splitstories: 1, No following texts or images
Comments
unbedingt rechne ich zu dem Mist auch meinen Beitrag dazu
Ihr, die Ihr die 7 ! positiven Stimmen abgegeben habt, zeigt Euer Gesicht, für solch einen Mist, ich glaub es nicht.