ID mszzgn
Gina schaute sich skeptisch um und analysierte die Lage. "Vielleicht hast du Recht, es sieht schon ganz schön wüst aus hier." neckisch kniff sie Freddy in die Seite und gab ihm dann einen Kuss auf die Wange.
"Gut gut, ich kümmere mich darum", sagte Freddy und knöpfte dabei das Hemd zu, dass er eben vom Boden aufgehoben und sich übergeworfen hatte. "Willst du mir einen Gefallen tun?"
Nur wenig später fand sich Gina auf dem Bürgersteig vor Freddys Haus wieder. Sie wickelte rasch den Mantel um sich und setzte die Kapuze auf, der Wind ließ sie frösteln. Sie dachte kurz über das Wetter und die Tatsache, dass sie hier draußen war. nach und kam dann zu dem Schluss, dass es allemal besser war, als Freddy beim Aufräumen zu helfen. Sie hasste es aufzuräumen.
"Gut", murmelte sie beim Laufen in Gedanken vor sich hin, "Wir brauchen Milch, Wurst, Eier und..", sie blieb abrupt stehen. "Und?", sie überlegte. "Käse? Nein, das war es nicht..", kopfschüttelnd lief sie weiter. "Saft, das war es!", fiel ihr mit einem Lächeln auf den Lippen wieder ein, als sie den Supermarkt betrat.
In der Zwischenzeit hatte Freddy schon längst damit angefangen, die Unordnung in seiner Wohnung zu beseitigen.
ID mszzgn, 170 months ago
, Activity: 0%, Views: 1131, Chars: 1190,Next
-
Nachdem Gina eingekauft hatte, spazierte sie eiligen Schrittes in den Park, wo ihre Freunde bereits warteten.…
0 Activity: 1%, Views: 1080, Chars: 3060, 170 months ago
S: 0, T: 2, I: 0, N: 1
Comments
No comments available.