ID a5zby8
Am nächsten Morgen lagen Freddy und Gina im Bett. Sie hatten die Decke von sich geworfen, da sie mit geschlossenen Fenstern geschlafen hatten und ihnen beiden jetzt warm war. Freddy war bereits aufgestanden, hatte das Fenster geöffnet, zwei Kräcker aus der Küche und ein Päckchen Zigaretten aus dem Wohnzimmer geholt. Jetzt lagen sie nebeneinander im Bett und rauchten. Freddy trug nur eine Boxershorts und Gina ein buntes Nachthemd. Freddy hatte den Aschenbecher auf seinem Bauch platziert und hauchte graue Ringe aus Rauch in sein Schlafzimmer. Er hatte ein großes Doppelbett, für zwei Meter große Menschen, um genau zu sein, und es war perfekt, da sie so beide nebeneinander liegen konnten, ohne Platzangst zu bekommen. Falls mal mehrere Leute bei Freddy schliefen, hatte Freddy zur Not auch immer genug Platz im Bett.
" Ich hab Lust auf 'ne kleine Party.", sagte Freddy.
" Bei dir?", erkundigte sich Gina und rieb sich den Schlaf aus den Augen.
" Ja, wo anders ist die Musik so scheiße.", grinste Freddy. Die Antwort hätte Gina sich denken können.
" Ja, einfach zusammen Musik hören, rauchen und bisschen zusammen sitzen, trinken...", begann Freddy und mit einem Blick auf Gina fügte er hinzu: " Wer will kann auch tanzen."
Sie lächelte.
" Kannst es ja heute später im Park verkünden.", schlug Gina gähnend vor, " Sie sind sicher alle Feuer und Flamme."
Die Gruppe war gerne bei Freddy zu Hause, da sie dort ungestört waren, da Freddy alleine lebte. Wenn Partys bei Freddy organisiert wurden, durfte man auch Jemanden mitbringen oder über Nacht bleiben. Die eine Regel, die immer galt: Jeder bringt Essen mit.
Joschua, der von Kochen und Backen nicht hielt, würde sicherlich wieder Pizza bestellen und sie mitbringen, darauf freute sich Freddy besonders.
Noa würde wahrscheinlich noch einige Leute mitbringen, die er dank der Drogenszene kannte.
" Sollten wir aufräumen?", fragte Freddy und sah sich im Zimmer um. Klamotten lagen auf dem Boden, die sie gestern einfach achtlos auf den Boden geworfen hatten, bevor sie sich endlich in die Decken kuscheln konnten.
ID a5zby8, 170 months ago
, Activity: 0%, Views: 1146, Chars: 2070,
Comments
No comments available.