ID 9xkwhu
Joschua, Ben und Freddy prusteten los.
" Ach du liebe Güte...", Ben kamen fast die Tränen vor Lachen und er hielt sich den Bauch, wie um sich zu beruhigen, "Das ist zu gut"
Isabelle warf Joschua einen bösen Blick zu, doch dieser grinste nur vor sich hin und nippte an seinem Bier.
" Du weißt schon", motzte seine Cousine ihn an, wie um vom Thema abzulenken, "dass Bier total dick macht? Du hast sowieso schon einen Bierbauch"
" Bäm! Da wurde aber Jemand gedisst", mischte sich lachend ein Freund von Noa ein, einer, der hin und wieder mal auftauchte, dessen Namen Freddy aber schon wieder vergessen hatte...Nils oder Nico...oder so ähnlich. Insgeheim nannte Freddy ihn den Emo, da er mit seinen schwarz gefärbten Haaren und dem viel zu langen Pony genauso aussah, wie ein Emo. Außer ihm hatte Noa noch seinen Nachbarn Tim mitgebracht, der seine Freundin Ella im Schlepptau hatte. Ella mit den Dreadlocks. Freddy erinnerte sich gut an sie, da auch Ben mal vor einem Jahr oder zwei etwas mit ihr gehabt hatte. Klein war die Welt. Tim und Ella saßen gerade auf Freddys Couch und knutschten wie wild herum. Isabelle sah sie mit einem angeekelten Gesichtsausdruck an.
" Chill, Issie, chill. Du bist viel zu angespannt- willst du auch ein Bier?", fragte Joschua.
" Hör auf mich Issie zu nennen", erwiderte sie gereizt, "Und hast du nicht gerade zugehört, was ich über Bier gesagt habe?"
" Na, wie du meinst. Dann hab mal Spaß, ich sag mal Linda Hallo", erwiderte Joschua schulterzuckend und ließ seine Cousine mit einem protestierenden Gesichtsausdruck stehen um Linda zu begrüßen, die gerade zur Tür hereinkam, zusammen mit einer Freundin.
Isabelle sah etwas hilflos drein, als Joschua plötzlich verschwunden war und Freddy stupste Noa an, "Zeig ihr mal wo hier was ist, ich muss mal grad in die Küche, ich glaub' da steht noch was im Backofen."
Freddy ließ Noa mit einem Das-ist-doch-nicht-dein-Ernst-Blick zurück und lief eiligst in die Küche. Tatsächlich musste das Knoblauchbrot noch im Ofen liegen. In der Küche fand er Gina und Rosalie kichernd vor. Das Knoblauchbrot stand in einem Korb auf dem Tisch.
" Oh danke, dass ihr an das Knoblauchbrot gedacht habt", entfuhr es Freddy erleichtert.
"Sind ja doch mehr Leute gekommen, als erwartet", murmelte Rosalie.
" Und es fehlen noch einige...wo steckt zum Beispiel Kurt?", erwiderte Freddy.
Er gab Gina einen leichten Kuss, dann lief er mit dem Knoblauchbrot zurück ins Wohnzimmer. Joschua und Linda näherten sich ihm sofort.
"Knoblauchbrot. Lecker", sagte Linda und nahm sich ein Stück.
"Pass auf, ist noch heiß", warnte sie Freddy.
"Dann passt es ja zu mir", sie zwinkerte ihm zu. Ehe Freddy etwas erwidern konnte, kam Joschua dazwischen: "Ach du meine Fresse, schaut mal, wer da kommt!"
Sie fuhren herum. In der Tür stand Kurt. Arm in Arm mit dem hübschen Mädchen aus dem Park mit den blonden Locken. Sie schienen sehr vertraut und kicherten. Ihnen folgte ein weiteres Mädchen, vermutlich eine Freundin der blonden. Linda, Joschua und Freddy starten die kleine Gruppe an. Joschua und Freddy grinsten, Linda wirkte unzufrieden und musterte die Blonde kritisch von oben bis unten. Da entdeckte Kurt seine Freunde und winkte ihnen zu.
ID 9xkwhu, 169 months ago
, Activity: 1%, Views: 848, Chars: 3188,
Comments
No comments available.