Mobile Version Disable hint

ID dp1tm4

Back All (6)

Schneeweißchen wirkte kaum beeindruckt von den tolpatschigen Einschüchterungsversuchen, welche Glück mit einer etwas zu zittrigen Stimme anbrachte. Kühle Blonde, die sie war konnte sie der milchgesichtige Bulle gar nichts. Rosenrot war da eine Spur unlockerer.
Der Schmalspurschnüffler hätte sie auch nicht schockiert, aber die wohlgeformte Ische welche mit dem,Beamten eintrat, raubte ihr fast den Verstand.
Bahnhof Lebkuchenland, an dieses grimmig dreinblickende Stück Vollblutweib hatte sie doch das Oxazepam und die Valium verkauft? Ein Irrtum war ausgeschlossen. Zivilpolitesse vielleicht, miese Ratte.
Gretels strenger Blick streifte die anorektische Gestalt, der Rosenrot ,welche sich mehr schlecht als recht hinter ihrer Schwester zu verbergen versuchte. Schneeweißchen widerrum baute sich vor den Inspektoren auf, wie ein sprungbereite Kickboxerin in der Königsklasse.
>> Also Frau, entschuldigens Fräulein Schneeweißchen sie wollen also einen direkten Zusammenhang zwischen ihren ausgefallenen Kreationen und dem Gestrüpp auf diesem makabaren Mordszenario nicht wirklich erkennen ?<< fechelte Glück unbeholfen mit dem Polaroid des Tatorts vor der spitzen Nase Schneeweißchens herum. Diese blickte ignorant in Richtung eines Magheritenstraußes und schüttelte mit zugespitzten Lippen das verführerische Gesicht.
Shit! durchfuhr es Gretel elektrisch, dass ihre Brustwarzen steif wurden, als ihr mit Valium gedämpftes Hirn die Nebenerwerbstdealerin vom Bahnhof Lebkuchenland erkannte. Übertrieben räuspernd eröffnete sie Glück das ihr der vorherrschende Blumenduft etwas zu streng sei und sie darum an die frische Luft müsse. Glück sah ihr kurz Schulter zuckend hinterher und widmete sich danach wieder vergebens der Vernehmung von Schneeweißchen.
Rosenrot atmete erleichtert aus, entschuldigte sich ebenfalls und verzog sich in den Angestelltenraum des Blumenladens. Der Druck war verdammt zu groß. Mit einer geübten Handbewegung krempelte sie den linken Ärmel ihres Floristenoutfits hoch, schnappte die Heckenschere und Schnitt sich einmal heftig in den Unterarm. Wie ein hässlich, spottendes Lachen aus dem roter Vino hervorsabberte klaffte die Haut auf und Rosenrot sank mit einem fast postkoitalen Seufzer in einen Haufen, tanzender Rosen, welcher sie in einer süß stacheligen Umarmung, gleich einer botanischen, eisernen Jungfrau empfing.
Entweder Stoff oder Schmerz. Junks not Dead war die Devise.
Gretel sog gierig die frische Luft ein, als sie plötzlich einen Schatten im Augenwinkel warnahm.
>> Hallo Gretel.<< kam es bestimmt von der Seite, das es ihr den eisigen Hauch der Pole den Rücken hinunter jagte. Sie schloss die Augen.
>> Aschenputtel, war klar das du früher oder später auftauchen würdest.<< seufzte sie mit einer gewissen Ambivalenz, zwischen Freude und Kotzreiz.
>> Ich glaube ich hätte da etwas das dich interessieren könnte.<< flüsterte Aschenputtels fast schon karamelisiernde Agentestimme an ihr Ohr,
>> Ach ja?<< Gretel wand sich zu ihr herum.
>> Natürlich für einen gewissen Preis.<< lächelte es schneeweiß, fast blendend, aus dem vornehm blassen Gesicht mit den saftig, roten Lippen.
Gretels Blick verfinsterte sich. >> Das war zu befürchten ?<<
Ein Unwetter verheißender Windstoss fegte Glück um die Ohren, als er aus dem Laden trat und fluchend schlug er den Kragens eines Mantels hoch. >> Gretel?<< Doch von Gretel war keine Spur. Er stand alleine im aufkommenden Sturm.

ID dp1tm4, Syudan JisatsuSyudan JisatsuRank 3, Activity: 1%, Views: 1218, Chars: 3418, 171 months ago

0

Comments

No comments available.