ID jvfqyr
Als Jeffrey an diesem Morgen in der Badewanne erwachte, fragte er sich, was geschehen war. War er tot? Wieso klopfte dann sein Herz wie verrückt? War das hier vielleicht eine Parallelwelt? Wie viel Zeit war vergangen, seit dem gestrigen Abend? Zumindest war die Nacht vorbei, denn strahlender Sonnenschein schien durch das Fenster zu ihm ins Bad.
Vorsichtig bewegte er seine, durch das Wasser schrumplig gewordenen Finger. Sie gehorchten. Er lebte! Doch wie war das möglich? Gestern Nacht noch war ihm doch ein Föhn auf unerklärliche Weise in die Wanne gefallen. Nun war weder von dem mysteriösen roten Föhn etwas zu sehen. Hatte er geträumt und war in der Badewanne eingeschlafen? Nein. Viel zu realistisch war der plötzliche Schmerz gewesen, der durch seinen Körper gefahren war, und ihn daran gehindert hatte, sich zu bewegen. Still wurde er in der Wanne zu Tode gebraten.
Während er endlich seine Verwunderung abschüttelte stand er endlich auf und stieg zitternd aus der Badewanne, die Kälte im Bad ließ ihn schaudern. Rasch bedeckte er seinen Körper mit einem Handtuch. Langsam versuchte er den gestrigen Tag zu rekonstruieren. Angefangen mit seinem Besuch auf dem Markt...
ID jvfqyr, 164 months ago
, Activity: 1%, Views: 883, Chars: 1179,
Comments
No comments available.