ID 69sae3
und sich mit den Homosexuellen in Belgrad solidarisieren das is Punk, und für streikende Minenarbeiter Fonds einrichten das is Punk, und so weiter und so weiter, eine ewige Logorrhoe des Deutschlehrers überfloss Atak wie eine Lawine aus Dünnschiss, Wut kochte in ihm. Wut auf sich, dass er versucht hatte einen Tag in der Schule zu verbringen. Atak war kein kommerzieller Freizeitpunk, ihm lag Punk im Blut. Klar war das Punk nicht beim saufen geschmiedet wurde und die besten Punkbands wahrscheinlich ihr Blut im roten Osten Deutschlands am meisten verspritzt hatten. Fakt war, wen interressierte das? Höchstens schmutzige Politpunks, die Crass-Nachfolger. Das waren kein Punks, höchstens Linke. Politik musste raus aus Punk, spaltete die Szene, hatte seiner Zeit die Skinheads von Arbeitsklassepunkrocken zu hirnamputierten Rechtsextremen umerzogen. Ein keimender Brechreiz stieg in Atak auf. Politpunks waren Hippies. Die konnte er nicht leiden! Mit ihren Drogen hatten sie der Szene genug geschadet!
Chaos-Punk, das war schon eher was.
Ataks Hirn unterzog sich einem massiven Gedankensturm... Wieso war ich Punk...? Wegen der ganzen Ungerechtigkeit dieser Erde sicher nicht....
Weil ihm die hedonistische Demokratengesellsschaft auf die Nüsse ging... Eher nicht? Verdammt ganz klare Sache ! Punkrock thats what it´s about, Punkrock, Punkrock gonna scream and shout!
Die Musik war es was in zu dem gemacht hatte, was er war....
Mit einer aufkeimenden Begeisterung schrieb er einen prächtigen Satz auf seinen Schulbank und verließ ohne weitere Verzögerung das Bildungs-KZ.
Ahmadinedschad 4 World Leader = Punk!
ID 69sae3, 171 months ago
, Activity: 1%, Views: 1356, Chars: 1615,Splitstories
-
Der Punk Atak und das Leben
romantic 1
Texts: 12, Images: 0, Authors: 2
+1 Activity: 1%, Views: 1613, Chars: 7397, 169 months ago
Comments
No comments available.