ID 5ujs9n
Zumindest laut Brians erster Einschätzung. Vorsichtig näherte er sich dem Fahrzeug soweit es irgend ging und öffnete schließlich die Fahrertür seines PKWs.
Als er sich den verunglückten Wagen eine Weile aus der Ferne angesehen hatte, viel ihm plötzlich auf, dass dieser seltsamerweise keinerlei erkennbare Beschädigungen aufwies und auch sonst noch recht in Ordnung aussah. Was sehr verwunderlich war, angesichts einer solch eleganten Bruchlandung. Und was den Rauch anging, so konnte man aus dieser Entfernung ganz klar erkennen, dass er weder aus der Fahrerkabine kam, noch aus dem Motorraum selbst. Vielmehr stieg er auf mysteriöse Weise unter dem Auto hervor, so als würde es darunter gewaltig brennen. Doch es war auch kein Feuer, oder Flammen zu entdecken.
"Hm? Ist ja seltsam, was ist das bloß für ein abgedrehtes...?" während Brian die Worte über die Lippen glitten, tat sich auf der anderen Seite plötzlich etwas.
Das schwarze Auto, welches zuvor noch reglos im Feld gelegen hatte, wurde auf einmal wieder recht aktiv. Der Motor heulte ein paar Mal auf und schließlich begannen auch die Räder damit, ihre Arbeit mühsam auf zu nehmen. Zuerst schwerfällig und dann immer kontrollierter, fand der Wagen wieder seinen nötigen Halt und glitt nun beinahe schwerelos durch das dicht bewachsene Feld, genau auf Brian zu.
Dieser war darüber so fassungslos, dass er zunächst kaum reagieren konnte. "Was für ein zäher Hund! Hat scheinbar nicht mal nen' Kratzer abbekommen." sprach er noch vor sich her, bevor er sich letztlich doch dazu entschied, besser erst einmal wieder im sicheren Auto Platz zu nehmen.
Da das diabolische Vehikel, durch den weichen Untergrund vor ihm, nur langsam voran kam, blieb er noch eine Weile sitzen, um sich den Verkehrssünder und dessen Spielzeug ein wenig genauer zu betrachten.
Man konnte deutlich erkennen, dass das Chassis offenbar einfach aus einem einzelnen Stück bestand und keinerlei Linien, oder Unterbrechungen aufwies. Auch wirkte die Verkleidung des ungewöhnlichen Fahrzeugs ein wenig, wie eine Art Panzerung. Offenbar hatte der Erbauer dieses eigenartigen Konstrukts, auf alle Fälle zu allererst an seine eigene Sicherheit gedacht. Es wäre nicht schwer zu erraten gewesen, zu wessen Gunsten eine Kollision mit diesem Monster von einem Auto vermutlich ausgegangen sei.
ID 5ujs9n, 163 months ago
, Activity: 0%, Views: 1317, Chars: 2310,
Comments
No comments available.