ID rn2rmr
Als sie die Augen aufschlug blickte Julia an die Decke eines ihr vertrauten Raumes. Erschrocken fuhr sie hoch und hätte sich fast den Kopf an der Stehlampe gestoßen, die quer über ihrem Bett lag.
Deprimiert richtete sie sich auf und stellte die Lampe wieder an ihren rechtmäßigen Platz, neben ihren Nachttisch.
Die Vögel zwitscherten und ein seichter Sonnenstrahl lies das Zimmer durch die Fensterwand in einem goldenen Licht erstrahlen. Ihr Schlafzimmer war bei der Errichtung gen Osten ausgerichtet worden und sorgte dafür, dass Julia jeden Morgen einen dieser wundervollen Sonnenaufgänge miterlebte. Manchmal schien der Himmel und die Welt hinter den Maisfeldern zu brennen, wenn die Sonne eines ihrer spektakulären Schauspiele darbot und manchmal erschien sie als ein riesiger Feuerball den man Minutenlang ansehen konnte ohne das die Augen zu schmerzen begannen.
Doch Julia konnte sich heute nicht darüber erfreuen. Ihre Aplträume wurden immer unerträglicher. Und das wirklich schlimme war, dass ihre Gehirn sie als echt befand. Die Ärzte bezeichneten dies als Schlafparalyse.
ID rn2rmr, 171 months ago
, Activity: 1%, Views: 2047, Chars: 1082,Last
-
"Es wird ein langer Weg sein, bis Sie wieder gesund sind", sagte der Arzt und lächelte ihr aufmunternd…
+1 Activity: 1%, Views: 1037, Chars: 163, 171 months ago
Level: 6
Comments
Nein, finde ich trotzdem super. Es geht doch schließlich darum spaß zu haben und zu lernen. Und ein bisschen hast du doch geschafft, damit klargekommen.
Grüße
Ich komme mit dem Text nicht klar. Deshalb habe ich für mich abgeschlossen. Nimm es bitte nicht persönlich.
Wie meinst du das? Wo wiederspricht er sich?
Güße Bob
Tut mir Leid, aber der letzte Abschnitt ist widersprüchlich. Vielleicht überarbeitest du deinen Text insgesamt noch einmal.
H.P.