Mobile Version Disable hint

ID ttmjc6

Back All (23)

Erzengel Michael hätte vor Schmerzen fast geschrieen, als ein zerreisendes Stechen in seiner Brust pochte.
"Uriel", prustete er und hatte das Gefühl, sein Herz würde ihm aus der Brust gerissen werden. Er wusste sofort was geschehen war. Röchelnd stützte er sich an der Zimmerwand seines Hauses ab. Wenn dieser enorme Schmerz schon von Uriels Ableben ausgehen würde, wie große wäre dann erst der Schmerz wenn Gott...?
Er verwarf seinen Gedanken schnell und konzentrierte sich auf die Präsenz von Uriel, doch seine dunkle Vorahnung bestätigte sich, er spürte nichts.
Der Erzengel fühlte, wie sich Tränen verselbstständigten und über seine Wangen liefen. Schnell lies er sie in seinem Gewand verschwinden. Wie konnte es nur so weit kommen? Wie konnte Abraxas Uriel und seine Legion bezwingen?
"Mama?", drang eine Stimme an sein Ohr. Er musste später trauern. Das Paradies und das Schicksal der Welt hingen von den nächsten Geschehnissen ab. Er musste unbedingt einen Weg finden, der finsteren Armee entgegenzusteuern.
Er klatschte sich verzweifelt seine Hand auf die Stirn. Wie dumm sie doch gewesen waren! Mit Gott hatten die Engel nie etwas zu befürchten, doch ohne ihn... Es war schrecklich. Warum waren sie nicht auf so etwas vorbereitet?
Er nahm einen tiefen Atemzug. Es musste nun schnell gehandelt werden!

ID ttmjc6, bob-nikelsonbob-nikelsonRank 4, Activity: 1%, Views: 1222, Chars: 1312, 170 months ago

+1

Comments

No comments available.

Next

  • Der Erzengel schritt weit aus, der Rock rauschte; die Engel schrieen, hörte er. Und diese Stimme "Mama?"…

    +1 Activity: 1%, Views: 1411, Chars: 1205, 170 months ago

    S: 0, T: 8, I: 0, N: 1