ID 4qyn6h
Barabas war nicht unzufrieden mit seinem derzeitigen Auftrag.
Wen, die Gerüchte stimmten und dieser Heuchler von einem Gott endlich in einem schrecklichen Koma versunken war, standen die Chancen auf eine, sozusagen interressantere Machtverteilung nicht schlecht.
Als hervorragender Stratege, unter den zerfetzten Bannern, der höllischen Niederrungen hatte er sich dieses Szenario schon unzählige Male durch den Kopf gehen. Die nächsten Schritte,welche zweifellos zu einem infernalen Sieg führen würden , lagen offen , wie Spuren in frischem Schnee vor ihm.
Abraxas war kein Idiot, nicht vollständig, aber er hatte den Vorschlag Barabas sofort zugestimmt. Wenn auch mehr aus Eile, wie aus sympathischer Überzeugung.
Ziel seines Unterfangens war es nun den schrecklichen Tiamath aus dem elysischen Kerker zu befreien. Neben dem legendären Dämon Legion, war der Tiamath wohl das brutalste was die flammenden Meere der Hölle zu bieten hatte. Ein Koloss aus Hornplatten, rasirmesserscharfen Stacheln, dutzenden sabbernden Mäulern und einem mordgierigem Geist, welcher sich nach jungfräulich, zartem Engelsfleisch verzehrte.
Barabas rieb sich erwartungsfroh die schwieligen Hände. Und Uriel diesem Speichellecker, würde er persönlich den Schädel vom Rumpf schlagen.
ID 4qyn6h, 171 months ago
, Activity: 1%, Views: 1316, Chars: 1262,Last
-
Übersäht mit klaffenden Wunden aus denen das Engelsblut hervorbrach stemmte sich Michael mit all seiner…
+1 Activity: 1%, Views: 894, Chars: 1044, 170 months ago
Level: 32
Comments
No comments available.