ID 3ijbrz
Ein Opfer, das gebracht werden müsse! Niemals wollte er diesem selbstgefälligen alten -ihm fehlte einfach die Fantasie für so etwas. Namen ausdenken war noch nie seine Stärke gewesen, aber fest stand, dass er Gott so sehr hasste, dass er lieber die Welt verändern würde, als ihn zu retten. Außerdem würde das Gleichgewicht ja eh wieder hergestellt werden, wenn Abraxas, Herrscher über alles werden würde. Zumindest hoffte Arkentis dies.
Tief in Gedanken starrte er auf die Äpfel, die von der Erde zurückgeholt worden, als sich plötzlich eine Hand auf seine Schulter legte. Er zuckte unweigerlich zusammen. Sicher war aber, dass niemand in der Hölle Hand an ihn legen würde, deshalb atmete er einmal tief aus und drehte sich um.
"Hallo Akentis!", begrüßte Barbaras ihn. Seine rot leuchtenden Augen harmonierten perfekt mit seinem wilden schwarzen Haar und dem muskulösen Körper. Sein Aussehen war der Grund, warum keiner so viele jungfräuliche Frauen in die Hölle brachte wie er. Es war ihm ein Spaß, das beliebteste, von Gott eingeführte, Spiel zu nutzen um Frauen ein Platz in der Hölle zu sichern.
"Was kann ich dir helfen?", fragte Arkentis mit gespieltem Lächeln.
Barbaras umkreiste ihn wie ein Geier, der sich noch nicht sicher war, ob er seine Beute schon attackieren konnte. "Nun, darf ich nicht mal nach einem meiner Brüder schauen?", fragte dieser leidend.
In Arkentis wallte eine Woge von Zorn auf. "Hören wir doch auf mit diesen Kinkerlitzchen!"
Ein Blitzen in Barbaras Augen signalisierte seine erhöhte Aufmerksamkeit.
"Kinkerlitzchen?", wiederholte dieser und sah ihn forschend an.
ID 3ijbrz, 171 months ago
, Activity: 1%, Views: 1232, Chars: 1594,Next
-
>> Ein verschlagener Köter wie du führt doch immer tieferes im Schilde, deine vermeindliche Bruderliebe…
+1 Activity: 1%, Views: 1198, Chars: 464, 170 months ago
S: 0, T: 16, I: 0, N: 1
Comments
No comments available.