Idea
"In einer Viertelstunde sind ihre Eltern da. Dann wird alles vorbei sein." David biss sich auf die Unterlippe. Genau dies hatte er nicht hören wollen. "Aber ich hab ihr noch so viel zu sagen. Ich..." Jenni sah traurig zu Boden. Auch ihr tat es sehr leid, ihren Bruder so leiden zu sehen, aber wenn sie eins nicht tun durfte, dann war es das: Sie musste ihm beibringen loszulassen. So schwer es ihm und ihr auch fallen würde. "Tut mir leid. Mehr als diese 15 Minuten kann ich dir nicht geben..." Mit diesen Worten lies sie ihren Bruder stehen. Der hatte die Hand immer noch nicht von der Türklinke gelöst. Und als er die Tür jetzt öffnete, wusste er, es wäre das letzte Mal.
Die Zeit lief. Er hatte 15 Minuten, um sich zu verabschieden. 15 Minuten lang ein letztes Mal den Duft ihrer Haut wahrnehmen. 15 Minuten, um ihr zu erzählen, was passiert war in seinem Leben. Und das wichtigste: Er hatte nur 15 Minuten, um für irgendein Wunder zu beten. Obwohl er es schon so oft getan hatte. Aber dieses Mal würden seine Verzweiflung und sein Schmerz noch stärker sein.
171 months ago
Splitstories: 2, Texts: 2, Images: 0, Authors: 2
Splitstories
-
"In einer Viertelstunde sind ihre Eltern da. Dann wird alles vorbei sein." David biss sich auf die Unterlippe.…
touching 2, demanding 1, mysterious 1, romantic 1
Texts: 1, Images: 0, Authors: 1
+3 Activity: 0%, Views: 1397, Chars: 14071, 171 months ago
-
es gesah kein wunder. nach 11 monatigen wachkoma starb marie. sie wurde zu einer sternschuppe. aber sie…
demanding 1, exciting 1, mysterious 1, romantic 1, touching 1
Texts: 2, Images: 0, Authors: 2
+1 Activity: 0%, Views: 1125, Chars: 14519, 170 months ago
Comments
find ich echt schön. ich will da gar nicht rumfuschen. wie wäre es, wenn du deine geschichte bei einem anderen wettbewerb einreichst?