ID m1260p
Nach kurzer Zeit waren alle Sachen, die sie mitgebracht hatten, zusammengepackt und vom Sand befreit. Noa hatte wohl die größte Last mit dem Einpacken, da er sich zusätzlich zu seinen Sachen auch noch um die Bong kümmern musste.
Gemeinsam wanderten sie noch durch den kurzen Waldabschnitt, Joschua mit einer brennenden Kerze in der Hand vorne weg, am Stadtrand angekommen verabschiedeten sie sich jedoch langsam aber sicher von einander.
"Wir machen uns dann langsam auf den Heimweg", verabschiedete sich Gina und umarmte Rosalie dabei, "Läufst du noch mit uns Ben? Dein Haus liegt ja eh auf dem Weg."
"Klar, ich begleite euch!", antwortete Ben und verabschiedete sich von Noa und Joschua mit einer Umarmung, Kurt gab er kumpelhaft die Hand und klopfte ihm auf die Schulter.
"Ich komm auch mit!", sagte Linda, die sich mittlerweile nach Wärme suchend an Ben geschmiegt und sich an seinen Arm geklammert hatte.
"Ja, du kannst mit zu mir, Kleines", erwiderte Ben.
Bald drauf hatte sich die Gruppe getrennt und Freddy, Gina, Ben und Linda waren zusammen auf dem Weg nach Hause, bevor sich auch Ben und Linda schließlich verabschiedet hatten.
"Ob da heute Nacht noch was zwischen den beiden läuft?", dachte Gina laut vor sich her. "Ich glaube nicht. Aber wer weiß, sie findet ja immer wieder einen Dummen", antwortete Freddy. Verwundert darüber, dass er auf ihre Gedanken geantwortet hatte, schaute sie ihm erst in die Augen, dann küssten sie sich.
ID m1260p, 170 months ago
, Activity: 0%, Views: 1106, Chars: 1446,Last
-
Joschua, Ben und Freddy prusteten los. " Ach du liebe Güte...", Ben kamen fast die Tränen vor Lachen…
+1 Activity: 1%, Views: 849, Chars: 3188, 169 months ago
Level: 28
Comments
No comments available.