Locations
- Nathal, die Stadt der Rosen und Sitz der Königin der Zeit, tony 0
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Nathal
Eine Stadt der Rosen.
Eine Stadt der Neutralität.
Eine Stadt zwischen den vielen Welten.
Eine Stadt erbaut, um das Machtgefüge zwischen Licht und Dunkelheit - Tag und Nacht - aufrecht zu halten.
Eine Stadt, in dem das Volk der Eanor lebt.
Eine Stadt der Zauberer und Magie.
Eine Stadt ohne Maschinen und ohne Zeugnis der Großen.
Eine Stadt erbaut zwischen den Welten kann sie nur von denen gerufen werden, die dem Volk der Eanor angehören. - Sivu, die Stadt des Rauchs und Heimat der Azu, tony 0
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Sivu
Eine Stadt voller Schornsteine, alten Industrieanlagen.
Eine Stadt mit verseuchten Flüssen, mutierten Tieren und Menschen.
Eine Stadt des Todes, der Korruption, der Gefahr.
Eine Stadt der Attentäter.
Eine Stadt, die die meisten - noch funktionierenden - Maschinen der Großen beherbergt.
Eine Stadt der Egoisten, der Einsamkeit, der Hilflosigkeit, der Dunkelheit.
Eine Stadt erbaut tief im Silbergebirge.
In der Ferne die Küste des roten Meeres zu sehen. - Hiraz, die Stadt der Weißen Ritter und Sitz von Marten, dem Herrscher des Lichts, tony 0
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Hiraz!
Eine Stadt, die auf den Fundamenten einer Jahrtausenden alten Metropole erbaut wurde.
Eine Stadt, die voller lebensfroher Farben erstrahlt.
Eine Stadt mit riesigen Verteidigungswällen.
Eine Stadt, die die letzten Weißen Ritter beherbert.
Eine Stadt der Flüchtlinge.
Eine Stadt voller Maschinen, Zahnrädern und uralten Robotern. - Der Gläserne Wald, tony 0
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Ein Märchenwald möchte man meinen!
Doch nein, es ist weitaus mehr.
Ein Wald, in dem die Stämme der Malan-Bäume (der Gott-Bäume) so hell strahlen wie funkelnde Diamanten.
Ein Wald, in dem die Blätter so durchsichtig und zerbrechlich wie Glas sind.
Ein Wald, in dem nichts am selben Ort verweilt.
Ein Wald, in dem nicht nur Trolle, Drachen und Elfen leben, sondern auch Zwerge, Gorgonen, Harpyien und Nymphen ihr Unwesen treiben.
Ein Wald, der einladend und zugleich gefährlich wirkt.
Ein Wald, in dem man alte Maschinen der Großen findet.