Endings
- Attacke aus der Tierwelt, geckopneu +1
-
Bäume, und generell Pflanzen können sich auf mysteriöse Weise nicht nur untereinander, sondern auch mit den Tieren vereinbaren. So geschah es, dass Luzifer, bei einem nächtlichen Techtelmechtel mit einer Nonne auf einmal von einer Horde verrückter Eichhörnchen angegriffen wurde und so zur Flucht gedrängt wurde, da er fürchtete die Eichhörnchen könnten ihn mit ihren Nussknackerzähnen entmannen.
Niemand war erleichterter als der stumme Beobachter, der nun endlich seine Ruhe hatte. Als Gegenleistung versprach er den Eichhörnchen sich ihre Verstecke für ihre Vorräte zu merken, die sie ihm nannten, denn ein Baum, vor allem ein alter, hat ein sehr langes Gedächtnis... - Erleuchtung, birtebrunner 0
-
Die alte Eiche begreift, dass sie zwar stumm aber nicht tatenlos sein muss und so opfert sie ihren größten und stärksten Ast und lässt ihn auf Luzifer fallen. Nicht die Kraft des Aufpralls , aber die Selbstlosigkeit des Baumes, zwingen ihn mit seinem Treiben aufzuhören.
- Liebesmüde, birtebrunner 0
-
Nacht für Nacht verführt Luzifer eine Jungfrau nach der anderen, ohne dass jemand seinem Treiben ein Ende bereiten würde und so wird es mit der Zeit immer anstrengender für ihn, seinen Mann zu stehen.
Und dann passiert es. Luzifer versagt und unter dem lauten Lachen all der Frauen seiner vergangenen Nächte, verschwindet er mit gesengtem Kopf und hängenden Schultern und war nicht mehr gesehen. - Zurück in Apartment 666!, birtebrunner 0
-
Wie viele Nächte zuvor, steht Luzifer unter der alten Eiche und wartet auf seine nächste Jungfrau! Blitze des Zorns schlagen überall um ihn herum in die Erde ein. Aber er fühlt sich sicher, lacht nur, als der alte Baum ihn mit seinen Ästen packt, um ihn davon zu schleudern.
Luzifer fliegt durch die Luft und der Blitz, der ihn trifft, katapultiert ihn direkt da hin zurück, wo er her gekommen war. Zurück in Apartment 666!