Mobile Version Disable hint

ID 9ox10i

Back All (3)

In dieser Nacht schlief Alexandra schlecht. Träume von Leoparden und rothaarigen Mädchen suchten sich heim und mischten sich mit ins Unterbewusstsein verdrängten Erinnerungen an den Absturz. Schreie waren zu hören. Vor ihren Augen verschwamm alles. Sie erwachte schreiend aus ihrem Traum und setzte sich keuchend auf.
"Hallo", flüsterte da eine Stimme und Alexandra zuckte zusammen. Ihre Zimmernachbarin lächelte schwach zu ihr herüber, "Schlecht geträumt?"
"T...tut mir Leid, falls ich Sie geweckt habe", murmelte Alexandra beschämt.
"Das macht nichts", erwiderte sie, "Viele schreien im Schlaf. Das ist normal, wenn man etwas Schreckliches erlebt hat"
Es was sehr dunkel und Alexandra konnte sie kaum erkennen.
"Ich bin Sarah, ich habe vor dem Absturz in einer Psychiatrie gearbeitet, ich bin an Schreie gewöhnt", berichtete sie, "Ich wollte nach Südamerika meinen Freund besuchen- wie sieht es mir dir aus?"
"Ich heiße Alexandra und ich bin auf Geschäftsreise nach Südamerika aufgebrochen", antwortete Alexandra müde.
"Du bist ja noch ziemlich jung- schnelle Karriere gehabt, was?"
Alexandra zuckte mit den Achseln. Dann schwiegen sie für eine Weile.
"Naja, versuch noch ein bisschen zu schlafen", murmelte Sarah und bewegte sich ein bisschen in ihrem Bett. Es quietschte. "Gute Nacht"
"'Nacht"
Alexandra wälzte sich noch lange in ihrem Bett herum. Obwohl sie müde war, fand sie keinen Schlaf. Sie dachte ständig an Tamara. Woher kam sie und wer war sie? Ein rothaariges Mädchen in Südamerika war doch sehr ungewöhnlich und vor allem- im Dschungel? War sie auch einmal abgestürzt?
"Du warst meine Freundin", rief sich Alexandra die Worte in den Kopf. Freundin? Obwohl sie sich erst so kurz kannten, sprach sie bereits von Freundinnen...das war nett, wunderte Alexandra aber auch. Es wäre besser, wenn sie nicht wieder käme...Wieso sollte sie? Sie hatte nicht vorgehabt in den Dschungel zurückzukehren, bis Tamara diesen Brief geschrieben hatte. Jetzt war ihre Neugier geweckt. Hatte Tamara das vielleicht bezwecken wollen, dass ihre Neugierde geweckt wurde?
Sie konnte sich weder auf Tamara, noch auf die Geschehnisse einen Reim machen und schließlich, nach vielen weiteren Gedanken schlief sie erneut ein.

ID 9ox10i, geckopneugeckopneuRank 4, Activity: 1%, Views: 895, Chars: 2212, 167 months ago

0

Comments

No comments available.

Next

  • Dieser Traum war erstaunlich kurz. Und dazu noch sehr real. Fast zu real, wie Alexandra später auffiel,…

    0 Activity: 0%, Views: 881, Chars: 3259, 167 months ago

    No following texts or images