ID 6zaxyi
Die Sonne scheint auf sein Gesicht und trotz der geschlossenen Augen, dringt etwas von der Helligkeit zu ihm durch. Es ist wie, wenn man zu lange in die Sonne geschaut hat, die Augen schließt und plötzlich einen bunten Lichtpunkt vor sich sieht. Erst ist er weiß-gelblich, doch mit viel Fantasie kann man seine Farbe, Form und Größe ändern. Für eine Weile spielt Lutz mit dem Gedankenpunkt vor seinem inneren Auge, als die Stimem von Oma Hall ihn aus seinen Gedanken reißt: " Wie alt sind sie, Lutz?"
Die alte Dame hat sich noch nicht daran gewöhnt, dass sie ihn dutzen darf, benutzt deshalb zwar seinen Vornamen, aber sagt immer noch Sie.
Er schlägt die Augen auf und fragt verdattert: " Wie bitte?"
" Ich fragte, wie alt Sie sind?"
ID 6zaxyi, 171 months ago
, Activity: 1%, Views: 1120, Chars: 733,Last
-
Zwei Dinge würden sich in ihrer Abteilung ändern. Das war das Fazit ihrer Überlegungen, die sie nach…
+1 Activity: 0%, Views: 1062, Chars: 1212, 170 months ago
Level: 7
Comments
Das ist doch super. Ich zeichne manchmal in meiner Freizeit Comics und da entwickelt sich die Geschichte auch beim Zeichnen, ich weiß also, was du meinst. ;-)
Nö, alles prima. Ich habe keine fertigen Geschichten im Kopf, wenn ich hier schreibe. Das entspräche auch nicht der Idee dieses Forums, glaube ich. Nebenbei bemerkt, entwickel ich eine Geschichte grundsätzlich beim Schreiben. Auch wenn es um mehrere hundert Seiten geht. Tötet zwar manchmal den Plot, macht mir aber mehr Spaß.
Habe mal reingelesen und dachte mir, ich schreibe mal weiter...hoffentlich habe ich jetzt nicht die komplete Geschichte durcheinander gebracht... Liebe Grüße.