Mobile Version Disable hint

Molotov Mansion. 20 Quadraten auf denen Eddie hauste. Den Kosmos verachtend das Chaos verehrend. Die Bude stand Kopf. Im Sinne von einem Kopfstand. Eddies struppig, verfilzt besiedelter Kopf hing kopfüber, die rot geäderten Augen Richtung Erdmittelpunkt schielend von der fleckigen Matraze, welche den häuslichen Begriff, !Bett! so sehr verdiente, wie Adolf Hitler den Friedensnobelpreis.
Siouxie Quattro. Eher Siouxie `` Schnauze Sexist`` Cut lungerte auf dem zerschlissenen Teppich herum, ihre wählerischen Finger im schnurrenden Fell des räudigen Köters namens Blair ( Marke: Deutsche Dogge) vergrabend .
Kommunikation mittels Rauchzeichen aus ihrem Mundwinkel abgebend, welcher, dem gegenüber lag, der oral ( im Freudschen Oralgebirge, kein verdammter Oralsex mit Männern!) geiffernd an einer selbstgedrehten Zigarette kaute.
>> Oi Madam ich habs!<< ruckte das Gefäß, welches möglicherweise Hirn im Sinne von denkender, grauer Masse beinhaltete nach oben.

Open

>> Ja du hast!<< Souxies Stimme kratzig, Charme versprühend der einem unter die Haut ging wie Krätzmilben.
>> Klar hab ichs!<< keuchte Eddie . Die Welt herumrückend, ins rechte Licht, welches er nicht riechen Konnte der er einer streng linken gesinnung nachsabberte.
Links im Sinne von Links und nicht stalinistisch oder gar maoistisch. Eher Freiheits liebend und chaotisch. Wie Souxie ! Verdammt Souxie siehst du gut aus ! Mutter ich hasse dich! zu sagen pflegte Nihilistisch. Nihilistische Freiheitsliebe.
>> Die verarsche des Jahres Souxie zartes Herzblut!<< keuchte es aus Eddie in der Hocke wippend wie ein auf den Gehsteig scheißender Penner,
Blair hob die Ohren, scharf spitzend, sabbernd , erwartungsvoll.
>> Dann lass Mal hören Eddie alte Schmalzlocke!<< baffte es aus Quattro Cuts schönen, gepiercten Nasenlöchern, stinkend, aphrodisierend,blau dunstend.
Verdammt Siouxie du Mörderin der Götter!

Open

>> Gottes Fluch in die Ohren der Queen, Souxie was weißt du über Karo-Sirup?<< Faule Zähne, untermalend das faule Gemüt des Vollzeittierrechtlers.
>> Fangfrage oder klare Ansage!?<< schnappend wie ein Fangeisen Souxie Cuts bissige Antwort, Keilergleich aber berechtigt.!! Glasnost, klar!!
Eddies Blick primatig, wie es ein Wort nicht geben konnte, erklärte den schrägen Sachverhalt und bog Leitschienen gerade wo sie eigentlich Kurven begleiten sollten.
>> Edward Abbeys Lieblingsgetränk, obwohl ich es nicht trinken würde, höchstens verdünnt mit Wodka oder im Notfall mit Gin, sofern Marietta und ich in guter Stimmung Lustvoll, Süß,Devot... L.S.D. -Stimmung... gerne Mal eine Badewanne voll Karosirup genommen haben...<<
Geiffernd !! Cut!! was redest du da!. Eddie schnelle Frage nachsetzend gleich der gastierende Windhund dem Rammler! ..rammeln...rammeln...rammeln... Sabbernde , klare Spucke in beiden Mundwinkeln.
>> Denk nicht Mal dran Molotov!<< eine Wolke aus Nikotin, das Rückfahrtschiff aus lüsternden Gedanken.

Open

Sir Molotov, alias Eddie Dunstabbzug und Misstress, für sie immer noch Misses Cut sprintete Teerbröckchen hustend durch das kniehohe Gras. Federnd schnalzend jagten die Dr. Martens Sohlen über den sumpfig, weichen Erdboden . Vom Jäger zum Gejagten und vom Maschinenstürmer zum Arbeitsunfall. Das wütende Trampeln der Schlachtrosse, brainwashed und versklavt vom britischen Adel folgte ihnen in wenigen Metern welche gierig schmolzen wie Polarkappen in der niederpotent radioaktiven Strahlung der Sonne.
Trotz dem sich anbahnenenden Kreislaufkollaps lächelt Cut in sich hinein. Der Golfball hatte den aristokratischen Mordbuschen im blutroten Reiterfrack richtig übel zwischen den Augen getroffen.
>> Freiheit für die Kinder dieser Welt!<< brüllte Molotov und festigte den kämpfenden Griff um das Fuchsjunge, welches nun Wise nicht wusste das es sich in den Armen eines Retters befand und mit aller ihm innewohnenden Inbrusnt um sein Leben biss und kratzte.
Die Reitgerte im Genick ertrug Molotov die Schmerzen. Ei Sparta war auch nicht an einem Nachmittag gefallen.

Open