Endings
- Auflösung, pace +1
-
Yoni findet heraus, dass die Neben nicht immer zwischen den Welten bestanden haben. Auf ihrem Weg lüftet sie das Geheimnis und kann dadurch die Nebel auflösen. Die beiden Welten können wieder zusammen existieren und viele in beiden Welten als verschollen geglaubte können in ihre Heimatorte zurückkehren.
- Der Nebelzauberer, chaosqueen +2
-
Ein mögliches Ende der Story ist, dass Yoni den obersten Lenkenden findet und von ihm in die Geheimnisse der Welt eingeweiht wird.
- Erkenntnis, tom 0
-
Yoni findet heraus, dass die jahrhunderte alte Existenz ihres Blutes die Quelle des unheilvollen Schleiers ist und das nur ihr Tod die Menschenwelt vom Nebel befreien kann. Sie wählt den Freitod. Nach ihrer Auferstehung kehrt sie als Lichtgestalt und als Lenkende zurück.
- Familie der Lenkenden, geckopneu 0
-
Yoni erfährt, dass ihre Eltern von der anderen Seite des Nebels kommen, als sie einem Lenkenden die Namen ihrer Eltern nennt. Sie waren zwei Lenkende, die sich im Nebel gefunden hatten. Sie erfährt auch, dass Maron davon wusste und ist fühlt sich hintergangen und verletzt. Ihre Eltern erklären ihr, dass sie Angst hatten, dass Yoni ihre angeborenen Lenkerfähigkeiten benutzen könnte, um den Nebel zu erkundigen. Doch für Yonis Eltern war die Welt, in die sie Yoni aufgezogen haben, sie Beste und Sicherste und deshalb wollten sie verhindern, dass Yoni in eine gefährlichere Welt durch den Nebel wandert. Yoni versteht die Einwende ihrer Eltern, beschließt jedoch, trotzdem weiter den Nebel und die dahinter verborgenen Geheimnisse zu erkunden.
- Komplott, bob-nikelson 0
-
Yoni findet heraus, dass die Nebel aus einer anderen Welt stammen. Der tyrannische Herrscher der Nebenwelt schickt seine Späher, die Lenkenden wie sie sich selbst nennen, über die Grenze durch den Nebel, um herauszufinden ob die Bewohner des Planeten in der Lage währen sich zu verteidigen.