Tania ist 25 Jahre alt und arbeitet für eine Organisation die zum Wohle der Menschheit Tierversuche durchführt (Erforschung von Krankheiten, neuen Medikamenten, etc.), sie hält nicht viel von der Komission und würde sich lieber selbst einen Mann suchen, den sie wirklich liebt. Die Männer, die Kerstin ihr regelmäßig zuspielt, nimmt Tania mehr oder weniger unbeteiligt hin, genießt aber die kurzen Abenteuer.
Kerstin ist 26, arbeitet in der Kupplungs-Komission und hat ihren perfekten Genpartner schon gefunden. Neben ihrer Arbeit für die Komission macht es ihr eine Riesenfreunde, ihrer Freundin einen "guten Fang" nach dem anderen zu präsentieren, ohne Rücksicht auf sonstige Richtlinien der Komission.
Jonathan ist 27 und arbeitet als Tierschützer. Er ist einer der Männer, die Kerstin für Tania ausgesucht hat. Während er sich anfangs schwer tut, Tanias Arbeit zu akteptieren, wird ihm bald klar, dass seine Organisation und auch er keine Lebensgrundlage hätten, wenn es nicht Leute wie Tania gäbe, die tierfreundliche Menschen dazu bringen, an seine Organisation zu spenden.