Victoria hastete durch den Flughafen von New York, den großen Koffer im Schlepptau. Hatte sie alles dabei? Reisepass? Flugticket? Handgepäck?
Im Laufschritt lief sie zum Check-In und tastete dabei gleichzeitig nach der kleinen Tasche, die sie über dem Arm trug. Ja, es war noch alles drin, dachte sie beruhigt, als sie sich in der Schlange vor dem Schalter einreihte und ihre Tasche überprüfte. Wenn nicht, hätte sie wahrscheinlich einen Schreikrampf bekommen.
Den Herbst, den sie nun verbracht hatte, verblasste merkwürdigerweise zu einem farblosen Grau, als Victoria in der Schlange stand. War sie wirklich in Goa auf einem Elefanten geritten? Hatte sie in Hongkong, zusammen mit Angie, eine Woche lang nur auf dem Basar verbracht und Sachen gekauft?
Sie blickte an sich herunter und erkannte das T-Shirt, das Angie ihr empfohlen hatte und das Tom in Sydney so gemocht hatte... hatte sie es nicht auch bei ihrem ersten Kuss getragen?
Sie lächelte leicht, als sie an ihn dachte. Er war nun wahrscheinlich wieder irgendwo in der Welt, und sie würden sich nie wieder sehen... in den letzten Tagen hatte er nicht auf ihre Emails geantwortet, und Victoria befürchtete nun, dass er sie wahrscheinlich gar nicht mehr sehen wollte.
Sie seufzte. Allem Anschein nach hatte sie ihn vertrieben, für Tom war sie wahrscheinlich nur eine verrückte junge Frau, die sich ihren Herzenswunsch erfüllen wollte.
Und dennoch. Als sie vorsichtig ihren Koffer auf das Band stellte, mit all ihren Kostbarkeiten aus der ganzen Welt gefüllt, fragte sie sich, ob er es nicht auch gefühlt hatte... diese Verbundenheit, als abends stundenlang miteinander geredet hatten.