Mobile Version Disable hint

Mr. Pech erwacht fröhlich, stösst sich den Kopf am Nachttisch, fällt aus dem Bett stösst sich den Hinterkopf an der Tür. Lachend reibt er sich den Kopf. Zum Glück hat er mit seinem Fahrradhelm geschlafen.
Als würde er sich vergewissen wollen ob ihm, nicht noch mehr Unglück auflauert, blickt er sich im Raum um. >> Sieht sicher aus .<< sagt er laut vor sich hin nimmt den Helm ab, steht auf und rennt mit der nackten Zehe gegen den Türstock.
>> Morgen, schlaf ich mit Skischuhen!<< sagt er laut als wolle er dem Pech eins auswischen und geht pfeifend ins Badezimmer.

Open

>> Guten Morgen, schöner Mann!<< begrüßt sich Mr. Pech im Spiegel des Badezimmers steckt sich die Zanhbürste in den Mund und bemerkt, würgend dass er die Zahnpaste mit der Gesichtscreme verwechselt hat. Spuckend beugt er sich über das Waschbecken, bricht das Zähneputzen ab und verlässt in Hinblick auf weiteres Unglück das Badezimmer, welches als sehr gefährlich einzustufen ist. Da ihm die Hautcreme den Appetit etwas gemindert hat, beginnt er sich ohne Umschweife anzuziehen. Als ihm das Schuhband beim Binden der Schuhe reißt, bemerkt er im Zurückfallen, dass an seinem Hemd zwei Knöpfe fehlen. Gerade noch rechtzeitg um mit der Krawatte an der Türklinke des Schlafzimmers hängen zu bleiben.
Innerlich sich gut zu redend, läuft Mr. Pech blau an.

Open